Einzelstunden

Sind in Wien als auch in Klosterneuburg von 8:00-17:00 möglich. Di und Do in Wien sowie Mi und Fr in Klosterneuburg.

Alle Einheiten sind speziell auf deine individuellen Bedürfnisse angepasst.

Die Erststunde dient der Bestandsaufnahme und dem Kennenlernen. Ich hole dich dort ab wo du gerade stehst und gestalte die Einheiten immer individuell und an deine Tagesverfassung angepasst.

Eine Einheit dauert 55min., Vorkenntnisse sind für den Besuch von Einzelstunden nicht nötig.

Einzelstunden gibt es für Spiral­dynamik®-Pilates​, Resilienz­training und Kinesiologie:

Bei einer SP-Pilatesstunde zeige ich dir im Rahmen einer Gang- und Haltungsanalyse ganz genau, wie du deine Haltung und Bewegungsabläufe verbessern kannst. Am Ende der Stunde bekommst du einen ca 10min Trainingsplan für Zuhause.

Bei einer Resilienzstunde zeige ich dir wie dein Nervensystem wieder in Balance kommt und du wieder entspannter durchs Leben gehen kannst.

Anhand von Kinesiologischen und Energetischen Techniken decke ich Störfelder auf und bringe dein Energiesystem wieder in Balance.