Einzelstunden

Sind in Wien als auch in Klosterneuburg möglich.

Einzelstunden sind speziell auf deine individuellen Bedürfnisse angepasst.

Die Erststunde dient der Bestandsaufnahme und dem Kennenlernen. Wir holen dich dort ab wo du gerade stehst und gestalten die Einheiten immer individuell und an deine Tagesverfassung angepasst.

Eine Einheit dauert 55min., Vorkenntnisse sind für den Besuch von Einzelstunden nicht nötig.

Einzelstunden gibt es für Spiral­dynamik®-Pilates​, Resilienz­training und klassisches Pilates:

MIT ANNA

Bei einer SP-Pilatesstunde zeige ich dir im Rahmen einer Gang- und Haltungsanalyse ganz genau, wie du deine Haltung und Bewegungsabläufe verbessern kannst. Am Ende der Stunde bekommst du einen ca 10min Trainingsplan für Zuhause.

MIT ANNA

Bei einer Resilienzstunde zeige ich dir wie dein Nervensystem wieder in Balance kommt und du wieder entspannter durchs Leben gehen kannst.

MIT MARTHA

Bei einer klassischen Pilatesstunde bekommst du ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Ganzkörpertraining.